Freitag, 24. April 2015

"Lina" und "Malina"

Huch, fast vergessen! Ich kann ja auch nähen... Heute zeige ich Euch mal was davon.
Diejenigen, welche mir auf facebook folgen, haben es ja schon des Öfteren gesehen: Eins meiner Lieblingsschnittmuster ist "Lina" aus dem Hause ki-ba-doo. Dieser Schnitt ist so toll und immer wieder schön, dass ich mir nun auch noch den Schnitt für die großen Mädels zugelegt habe: "Malina".
Der Schnitt besticht durch den Bluseneinsatz und die Puffärmelchen im Sommer, lange Ärmel im Winter und lässt sich wunderbar mit Muster- und Unijerseys kombinieren. Aufgehübscht mit Paspel und Schleifchen ist dieser Schnitt immer ein Hingucker. Darum zeige ich hier jetzt mal einige "Linas" und eine "Malina", die ich genäht habe.
Finden könnt ihr dieses und viele weitere schöne Schnittmuster hier:ki-ba-doo


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen