Dienstag, 16. Juni 2015

Letzte Woche "Sew-Along"

Wow, ich bin fast vom Stuhl gefallen, wenn ich nicht schon im Bett gelegen hätte, als ich gesehen habe, dass ich es mit den Drachenshirts auf Platz 8 geschafft habe. Nie im Traum hätte ich mich so weit vorn gewähnt. Danke fürs Herzchen-Vergeben!

In dieser letzten Woche des "Sew-Along" von Bienvenido Colorido geht es noch einmal darum, alle genähten Werke der letzten vier Wochen zu zeigen. Drei dieser vier Schnittmuster habe ich vorher noch nie genäht und wahrscheinlich hätte ich das so schnell auch nicht gemacht, wenn nicht der Aufruf zum Mitnähen gewesen wäre.

So begrüße ich neben "Olympia" in meinem Schnittmusterordner: "Rosita", "Viktoria" und "Gonzalo". Macht es euch nicht zu gemütlich, ihr drei, denn ich glaube, der ein oder andere von euch hat das Potential zum Lieblingsschnitt...

Es war diesmal gar nicht so einfach, die Kinder alle aufs Bild zu bekommen. Aber Lena hat es geschafft, wieder ein paar schöne Fotos zu zaubern.




























Blonder Junge wurde für die Bilder durch blondes Mädchen ersetzt - und man staune: Der Jungsschnitt stand ihr richtig gut :).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen