Mahlzeit



Willkommen auf meinem Blog kahoffelSaLaT!
 
Man nehme eine Portion Kreativität, viele bunte Farben und jede Menge Spaß am Selbermachen. Das Ganze gut durchmischen und mit einer Prise Verrücktheit abrunden und schmecken lassen.

Wer?

Das bin ich, Kathrin, 33 Jahre alt und seit 11 Jahren bekennende stoffsüchtige Nähtante.

Was?
Am liebsten nähe ich kunterbunte Kinderklamöttchen, aber auch hin und wieder etwas für Große. Hier auf dem Blog will ich Euch meinen Kreativalltag zeigen, mich mit Euch austauschen und vielleicht die ein oder andere Anregung zum Selbermachen geben.

Weshalb?

Aus Spaß am kreativen Miteinander und Ideenaustausch.

Uns sonst so?

Ihr findet meine Klamöttchen auch hier
http://de.dawanda.com/shop/kahoffel
und hier
https://www.facebook.com/kahoffel?ref=bookmarks